Konzeption & Realisation

Am Anfang von jedem Projekt steht die Idee und zumeist auch ein Herzklopfen ob der Vorfreude. Gemeinsam werden Ziele definiert und Maßnahmen gefunden, die zu diesen und zu der Zielgruppe passen. Die Planung und Umsetzung stellt immer eine Herausforderung und auch ein Abwegen dar. FAIR MOVES versucht einen guten Mittelweg zwischen Konzeption und Realisation zu finden und diese beiden Parts mit einem sinnvollen Einsatz von Ressourcen in Einklang zu bringen.

Als Selbstständige konzipiere und realisiere ich unter dem Label FAIR MOVES Projekte in enger Zusammenarbeit mit anderen Expertinnen und Experten, Kooperationspartnerinnen und -partnern sowie natürlich mit den jeweiligen Auftraggeberinnen und -gebern. Dabei bin ich in der Hannoverschen Stadtgesellschaft sehr gut vernetzt und setze dieses Netzwerk gezielt ein. Alle Projekte, die ich konzipiere und umsetze oder an den ich mitarbeite halte ich für wertvoll und sehe sie als einen wichtigen Beitrag für eine positive Entwicklung unserer Gesellschaft

Sie haben eine Idee? Dann schreiben Sie mir!